Was sagen unsere Kunden

wpDataTables hat mehr als 50000 Benutzer aus der ganzen Welt. Es löst jeden Tag erfolgreich verschiedene Aufgaben für sie - Datenbankinteraktion, Geschäftsberichte, Kataloge, wissenschaftliche Dashboards und viele andere.

wpDataTables war eine wunderbare Lösung für uns! Wir waren bereits sehr beeindruckt von den Funktionen des Plugins, das sofort einsatzbereit ist. TMS-Plugins haben mit uns zusammengearbeitet, um es speziell an unsere Bedürfnisse anzupassen. Die Anpassungen haben es uns ermöglicht, eine intuitive Benutzeroberfläche für Kunden zum Eingeben und Bearbeiten von Daten zu erstellen. Kundenbetreuung und Reaktionsfähigkeit sind unübertroffen. wpDataTables ist einfach ein großartiges Produkt.

Aus der Sicht eines Webentwicklers und eines Kunden ist wpDataTables eines der besten Plugins, auf die ich gestoßen bin. Nicht nur der Preis ist gut, sondern auch die Funktionalität ist perfekt. Sehr einfach zu bedienen und sehr gut gestaltet. Es hat viele Funktionen, die für jeden geeignet sind, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Die Videos, die das Plugin ergänzt, werden durch viele Beispiele ausführlich erklärt. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr dies meine Webentwicklung einfacher und cooler gemacht hat.

Kaufen Sie jetzt Ihre Lizenz!

Wir bieten allen unseren Benutzern professionelle Unterstützung über unser Ticketsystem. Wir sind immer offen für neue Feature-Anfragen. Die Fehlerkorrekturen werden regelmäßig über das Auto-Update-System veröffentlicht.

Kauf

What our clients say

wpDataTables has more than 50000 users from all over the world. It successfully solves different tasks for them every day - database interaction, business reports, catalogs, scientific dashboards, and many others.

wpDataTables has been a wonderful solution for us! We were already very impressed with the capabilities of the plugin right out of the box. TMS-plugins worked with us to customize it especially for our needs. The customizations allowed us to create an intuitive interface for clients, for input and editing data. Customer support and responsiveness is second to none. wpDataTables is simply a great product.

From a web developer and a customer perspective, wpDataTables is one of the best plugins I came across. Not only the price is good but also the functionality is perfect. Extremely easy to use and very well designed. It has many features that suit anyone, from beginners to advanced level. The videos that complement the plugin are in depth well explained with many examples. I can’t emphasize enough how much it made my web development easier and cooler.

Purchase your license now!

We provide professional support to all our users via our ticketing system; we are always open to new feature requests. The bug fixes are released through the auto-update system regularly.

Purchase